Das Jahr ist fast geschafft...

Eine überaus erfolgreiche Saison

Ersteinmal allen einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr! 2014 war ein super Jahr für mich und ich möchte allen danken, die mich dabei unterstützt haben. Meinen Freunden und Trainingskollegen für die tägliche Challenge. Meinen Konkurrenten, die ich mehr als Verbündete sehe und die mich im Wettkampf zu Höchstleistungen treiben. Meinen Verwandten, Freunden, Bekannten und allen anderen Fans, die mich an der Strecke lautstark unterstützen und auch weite Wege auf sich nehmen. Allen Veranstaltern und Sponsoren, die eine Kleinigkeit für mich übrig hatten. Meinem Trainer, der mein Potential ausschöpft. Meiner Freundin, die Motivation und Hilfe ist.
Viele Bestleistungen, einige Siege, einen Doktortitel, das ist das Jahr 2014 auf das Wesentliche heruntergebrochen. Auch wenn ich Seiten füllen könnte, so will ich hier nur sagen: Glaubt an euch, geht es im Wettkampf locker an und bleibt beharrlich, dann kommen auch die Erfolge.
Für 2015 habe ich mir natürlich einiges vorgenommen. "Mission Hattrick" im Mai steht natürlich im Vordergrund, aber auch mein Potential auf der Rundbahn ist noch nicht am Limit. Nach Jahren der Abstinenz freue ich mich schon tierisch auf den 3000m Hindernislauf. Die Leistungsdiagnostik in Köln verlief sehr erfreulich, die Beine sind gerüstet für die nächsten Taten: Westdeutsche und Deutsche Hochschulmeisterschaften in der Halle, Deutsche Meisterschaften im Crosslauf und dann steht der Sommer auch schon vor der Tür. Seid gespannt, ich bin es auch! Bleibt gesund!
Felix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0