Und es geht wieder los...

Nach dem Training ist vor dem Training

Nachdem die letzten Saisonrennen krankheitsbedingt nicht mehr auf dem Niveau stattfinden konnten, auf dem ich mich eigentlich wähnte (auch wenn der Uni-Team-Sieg beim Essener Firmenlauf mit Amos und Thorben schön war), gönnte ich mir meinen wohlverdienten Urlaub. Zwei Wochen abschalten vom Trainingsalltag, lauffrei und den Kopf wieder frei bekommen für die neue Saison. Voll Tatendrang und Motivation starte ich jetzt langsam in die Vorbereitungen auf die "Mission Hattrick".

 

Am Anfang fehlt das Laufgefühl zwar noch, die vielen kleine Muskeln müssen sich erst wieder an das Zusammenspiel und die Belastung gewöhnen, aber das Lauftempo hat zum Glück nicht zu sehr unter der Pause gelitten und mit viel Alternativtraining werden jetzt die Grundlagen für eine lange Saison in 2015 gelegt. Seid fleißig und genießt den warmen Spätsommer!

 

Euer Felix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0