Bestzeit zum Bahnabschluss

Endlich ist auch diese Uraltbestzeit von mir geknackt: Seit gestern abend steht meine neue Bestzeit über 800m bei 1:57,49, gelaufen in Bergisch Gladbach, einem kleinen aber feinen, reinen Mittelstrecken-Meeting in der Nähe von Köln. Das ist zwar keine überragende Zeit, aber immerhin knapp 2 Sekunden schneller als die bisherige Saisonbestleistung. Vor allem aber bestand das einzige spezifische Training in letzter Zeit dafür aus dem Lauf bei den Deutschen Meisterschaften über 3x1000m mit der Staffel, bei der wir leider alle nicht mit unserer besten Form antreten konnten und somit den Endlauf verpassten.

Ansonsten befinde ich mich weiterhin voll im Langstrecken-Training und die nächsten Aufgaben können kommen. Der Weg stimmt, die Beine fühlen sich gut an, der Herbst darf kommen!
Euer Felix Grelak

Kommentar schreiben

Kommentare: 0